Suche nach ...

Anmelden

Melde dich mit deiner syBos-ID an. BestĂ€tige anschließend die E-Mail in deinem Postfach, um dich einzuloggen. Mit der Anmeldung hast du Zugriff auf interne Dokumente im Downloadcenter, kannst Schnellzugriffe setzen und Personalisierungen vornehmen.

Im Einsatz fĂŒr den Bezirk SchĂ€rding

Aktuelle EinsÀtze im Bezirk SchÀrding

Aktuelle EinsÀtze Oberösterreich

Johannes Veroner ist neuer Bezirks-Feuerwehrkommandant

Die 66 Feuerwehrkommandanten des Bezirks SchĂ€rding wurden am 21. MĂ€rz im Gasthaus Glas (Wirt in Kaltenmarkt) in MĂŒnzkirchen zur Wahl gebeten. Nachdem Alfred Deschberger nicht mehr zur Wahl antrat, musste ein Nachfolger gewĂ€hlt werden. In der von Bezirkshauptmann Dr. Florian Kolmhofer durchgefĂŒhrten Wahl wurde der bisherige Abschnitts-Feuerwehrkommandant des Abschnittes SchĂ€rding Johannes Veroner einstimmig (mit 67 von 67 Stimmen) zum neuen Chef aller Feuerwehren des Bezirks gewĂ€hlt. Er steht nun den knapp 8.000 Feuerwehrmitgliedern vor. Der gebĂŒrtige und in St. Florian am Inn wohnende Johannes Veroner ist bereits seit 1998 Mitglied der FF St. Florian, welcher er seit 2013 als Kommandant vorsteht. Seit dem Jahr 2019 ist er auch Abschnitts-Feuerwehrkommandant des Abschnittes SchĂ€rding.

Aktuelles aus dem Bezirk SchÀrding

alle Artikel